Willkommen bei der Firma Andreas Irth GmbH

Andreas Irth gründete die Firma am 01.09.1995 im damaligen Elternhaus in Au im Murgtal. Im Laufe der Jahre wuchs die Mitarbeiteranzahl immer weiter, sodass er 2013 entschloss, in das Firmengebäude am Reichenbach, in Hilpertsau zu ziehen. Seit Juli 2022 besteht das Unternehmen aus zwei Geschäftsführern und wurde somit zum Familienunternehmen. Im Jahr 2023 zählt die Firma 18 Mitarbeiter/innen, wofür wir Stolz und Dankbarkeit verspüren.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden sind das was uns Ausmacht. Ohne Kunden, gäbe es keine Herausforderungen, keine tollen Projekte, keine Erfolgserlebnisse.

Jakob P.

"Wir haben in unserem Haus eine Entkalingsanlage einbauen lassen. Die Abwicklung und anschließend ausgeführten Arbeiten waren top! Super zuverlässig und professionell."

Heiko B.

"Absolut zuverlässiger Handwerkspartner. Kompetentes und freundliches Team. Schnell, sauber und jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle - vorbildlich."

Sandro N.

"Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit. Schnell Erreichbar und flexibel. Fairer Preis und sehr kundennah. Unterm Strich ein Installateur zum weiterempfehlen."

Anke D.

"Wir haben unser Bad sanieren lassen. Beratung, Planung und Fertigstellung hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter sind als besonders kompetent, immer freundlich und hilfsbereit hervorzuheben. Wer auf Qualität, Pünktlichkeit und saubere Arbeit Wert legt, ist hier genau richtig. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten."

Heike F.

"Alle beteiligten Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet. Auch die Abstimmung mit den beauftragten Fremdfirmen hat reibungslos funktioniert. Alle Termine wurden wie besprochen eingehalten. Preis- / Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir können die Firma Irth bestens weiterempfehlen."

Christopher M.

Fa. Irth hat bei uns alle Wasserleitungen und Heizkörper getauscht und sowohl WC als auch Badezimmer erneuert. Es war also eine große Maßnahme bei der alles gepasst hat. Wirklich top! Wenn unsere Heizungsanlage die nächsten Jahre gemacht wird Fa. Irth auf jeden Fall eine gute Option sein!